WLAN funktionert auf iPad nicht?

2 Antworten

Deine EasyBox läuft mit geringer Sicherheit, das könnte dem iPad nicht gefallen. Kannst du WPA2 oder besser WPA3 einstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
mchawk777  20.04.2023, 14:33

Es ist so oder so eine Fehlannahme, dass das PAD mit dem WLAN nicht verbunden sei. Auf dem Display sieht man ganz deutlich, dass dies der Fall ist.
Ergo: Die Grundannahme der Frage ist schon falsch. 🤷‍♂️

Rechts neben deinem WLAN (EasyBox ? ) ist so ein i im Kreis (Info- Button) da in den Einstellungen alles aktivieren (Automatisch verbinden) dann müsste es gehen.

exemx
Fragesteller

Ist alles schon an…