Tablet Android verbindet sich nicht mit den WLAN?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass WLAN auch auf dem Tablet aktiviert ist.

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist eventuell MAC Adressen Filter aktiviert worden? Dann muss die MAC Adresse im Router eingetragen werden.

Ist das WLAN eventuell versteckt? Dann im Router sichtbar schalten.

Einfacher geht es auch mit neueren Geräten über WPS. Den Einrichtung Services für WiFi Geräte.

Auch ist nicht außer Acht zu lassen, dass das WLAN Modul im Tablet defekt ist.