Samsung Tablet plötzlich kein Wlan mehr?

4 Antworten

Ist dein Android System aktuell oder braucht es ein Update ?

“Aktuelle“ Version ist Android 4.4.2 , eingestellt ist das Gerät auf automatische Aktualisierung. Wenn ich jetzt ein Update starten möchte, meckert er, dass kein Netzwerk verfügbar ist. Ich komme einfach nicht weiter 😀

Falls du ein Handy hast richte mal einen Hot Spot ein und versuch mal testweise das Tablet zu verbinden.

Vielleicht ist das WLAN Modem deines Tablets kaputt. Musst du mal testen lassen