netzwerk verbunden aber kein wlan?

3 Antworten

Versuche mal den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und wieder komplett neu einzurichten. Dazu brauchen sie auch noch ihre Zugangsdaten vom Internetanbieter.

Ich kenne den Router direkt nicht aber wenn die oberen beiden Symbole normalerweise grün leuchten ist das vermutlich das Problem.

Die 2.4Ghz und 5Ghz sind die Frequenzen die von deinem Routen benutzt werden und wenn die grün leuchten sollten aber es nicht tuhen kann es sein dass das der Fehler ist.

Dann vielleicht mal bei O2 anrufen wenn stecker raus und Router neu an machen nicht hilft.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau doch mal in die Anleitung, was die LEDs bedeuten.
das led mit der Weltkugel zeigt vermutlich den internetstatus an sollte imho leuchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig