Ipad - Internet funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

iPad schon mal neu gestartet?

Router auch mal für ca. 5 Minuten vom Strom nehmen …

Eventuell auch mal die Netzwerk-Einstellungen zurücksetzen …

cooleDame
Fragesteller

Ja hab ich alles versucht, funktioniert trotzdem nicht...

Hallo cooleDame,

wird das Symbol denn nur oben rechts nicht angezeigt?
Wie sieht es denn aus, wenn du in deine Einstellungen gehst und dort W-LAN anklickst? Funktioniert es denn dann wieder?

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
cooleDame
Fragesteller

Ja wie schon geschrieben, unter Einstellungen steht das ich mit dem Wlan verbunden bin, aber oben rechts wird trotzdem kein Wlan Symbol angezeigt

Telekomhilft  25.10.2023, 06:59
@cooleDame

Huch, das hatte ich überlesen... Hast du mal versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? VG Danny H.