Wieso verbindet es sich nicht mit dem Internet?

3 Antworten

Hallo Idonkrnow,

für mich sieht es danach aus, dass der WLAN Verstärker und der Router die Verbindung verloren haben, nachdem der Router einmal neu gestartet werden musste.

Was hier oft hilft, ist ein Neustart der Geräte, damit eine neue Verbindung hergestellt wird.

Viele Grüße

^Jutta

An ist der Repeater, aber er empfängt das Wlan Signal von deiner Fritzbox nicht, ist ggf zu weit weg oder gar nicht mit der Fritzbox verbunden

hat das jemals funktioniert? Ist der Repeater in Reichweite des WLAN's vom Router?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig