Bereite dich auf die typischen Fragen, die oft gestellt werden, vor, informiere dich ausgiebig über das Unternehmen. Ansonsten verhalte dich einfach normal, sei höflich.

...zur Antwort

Ausleihen geh wohl eher nicht. Wer gibt denn schon seine Pferde an vier 13-Jährige Mädels, die er noch nichtmal kennt?

Schau doch mal nach geführten Ausritten. Da ist dann aufjedenfall eine Aufsichtsperson dabei.

...zur Antwort

Ein Hund ist doch kein Gegenstand den man einfach so weiterverkauft. Was ist denn so schlimm dran ob jetzt eine bestimmte Rasse enthalten ist oder nicht?

...zur Antwort

Für was suchst du eine Rb, wenn sie eh nur im Unterricht reiten kann? Wenn man nur im Unterricht reiten kann, würd ich definitiv auch nicht viel verlangen, den Unterricht muss sie ja auch noch bezahlen. Fraglich ob das überhaupt wer macht...

Außerdem ist es keine gute Idee ein Pferd zu kaufen, wenn im vorhinein schon feststeht, das du nicht so viel Zeit hast und eine Reitbeteiligung brauchst.

...zur Antwort

Das regelt bestimmt jede Schulart anders. Dein Lehrer hat doch bestimmt was dazu gesagt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob das von Bundesland von Bundesland verschieden ist, aber in Bayern musst du erst deinen mittleren Schulabschluss (Realschulabschluss) machen. Dann kannst du auf die Fachoberschule gehen und dein Fachabitur bzw. Fachhochschulreife machen. Falls du die 13. Klasse auf der Fos auch noch machst und zusätzlich eine 2. Fremdsprache vorweisen kannst, hast du dein allgemeines Abitur.

...zur Antwort

Dein Körper braucht Ruhe um die Krankheit zu bekämpfen. Da ist zusätzliche Anstrengung überhaupt nicht gut.

Wenn ich erste Krankheitsanzeichen habe und Sport mache, liege ich die nächsten Tage flach...

...zur Antwort

Darf ich fragen wie es gelaufen ist?

...zur Antwort

Bitte was?! Ein normalverdienender gibt für eine Uhr normalerweise nicht mehr als 100€ aus.
Die mehreren Tausend Euro für eine Uhr hätte ich auch gern...

...zur Antwort

Ich würde einfach Satzbau, Wortwahl und die Stilmittel beschreiben.

Nimm z.B. ein Stilmittel, mach dazu ein Beispiel mit Zeilenangabe aus dem Text und beschreibe anschließend die Wirkung.

...zur Antwort

Das ist doch normal, das deine Periode grade am Anfang nicht regelmäßig kommt. Eine Woche ist doch nicht schlimm - bei mehreren Monaten würd ich mir eher Gedanken machen.

...zur Antwort

Wie lange dauert es bis man bei einer festen Zahnspange eine Veränderung feststellen kann?

Hallo.

Ich habe seit einem Monat meine feste Zahnspange am UK.

Wieso erst am UK:

Ich habe einen starken Überbiss, einen Kreuzbiss und dazu noch einen Zahn im UK der noch nicht richtig vom Zahnfleisch rausgekommen ist. Am OK hingegen sind außer meinen beiden vorderen Zähnen alle recht gerade. Ich habe sonst keine Lücken.

Ich ‘dokumentiere’ sozusagen den Prozess von meiner Zahnspange. (Am Beginn hat meine Zahnspange so gut wie garnicht weh getan, doch jetzt fangen meine Eck- und Backenzähne an zu ziehen und beim Essen leicht zu schmerzen.) Als ich meine Brackets bekommen habe, sagte man mir, dass sich meine Zähne in der ersten Zeit stark verändern würden, leider konnte ich bis jetzt noch keinen einzigen Unterschied von der Lage meiner Zähne feststellen, was mich sehr traurig macht, da ich bevor mein UK nicht halbwegs in Ordnung ist die Zahnspange am OK nicht bekomme. Für mich ist mein OK schlimmer, da ich auf Fotos sehr gerne meine Zähne zeigen würde, aber es dann immer lasse, weil ich die Stellung meiner Vorderzähne sehr hässlich finde und mich schäme, da ich mich sonst sehr hübsch finde.

Ich habe in knapp 3 Wochen den nächsten Termin bei meiner Kieferorthopädin und hoffe natürlich, dass sie mir sagt, dass ich beim nächsten Termin meine Brackets am OK bekomme.

Nun möchte ich euch gerne fragen, wie lange ihr denkt, dass es noch dauern wird, bis ich einen Unterschied erkennen kann.

Danke im Voraus!

L.G.

...zur Frage

Das wird schon einige Bogenwechsel dauern. Am Anfang hat man ja auch nur einen ganz weichen Bogen.

...zur Antwort

Für fast alle Ausbildungsberufe reicht ein Realschulabschluss aus. Falls du also nicht vorhast zu studieren, brauchst du eigentlich kein Abitur. Und selbst wenn du nach der Ausbildung doch studieren möchtest, kannst du ja immernoch auf die Bos gehen.

...zur Antwort

Du bist erst 12! Die Größe ist völlig normal für dein Alter. Sei froh, ich bin fast genauso groß wie du aber wachse nichtmehr....

...zur Antwort