iPhone verbindet sich erst nach entsperren mit dem WLAN?

1 Antwort

Hallo, ich habe seit ca einem halben jahr das gleiche Problem bei meinem iPhone 7 Plus - allerdings läuft das bei mir so ab, dass sobald ich das iPhone aufwecke (Bildschirm angeht/Finger auf Homebutton erkannt wird) dann verschwindet sofort das LTE-Zeichen und das WLAN-Symbol kommt. 

Wenn jemand weiß, wie man das behebt, bitte gerne mich kurz als KOmmentar erwähnen dass ich die Lösung auch bekomme - ist echt nervig!!

3

Ja ich finde es auch wirklich sehr nervig - und würde mich echt über irgendeine Hilfe freuen... zudem kann ich das neue iOS Update 10.3.3 (glaube ich) nicht downloaden, da steht dann immer Update überprüfen.... und geht nicht mehr weg... danach muss ich neustarten, weil sonst gar nichts mehr geht... ansonsten hat mein Handy keinerlei Macken (übrigens habe ich das iPhone 6s und es ist gerade mal ein Jahr und ein paar Monate alt) Weiß vielleicht auch zu dem Update jemand etwas? Wie ich es runterladen kann? (Habe auch schon wie es im Internet steht 20 min gewartet solange das Update überprüft wird aber danach ist es einfach ausgegangen...) 😩😩 ging aber dann wieder an

0
22
@Nicolerere

ich geb dir mal die kostenlose Nummer von apple und da kannst du gerne mal anrufen, was du tun kannst/was sie dir für möglichkeiten anbieten - okay? 0800 6645 451 ist die Nummer  :)

Die möchten dann die IMEI deines Handys - die ist entweder auf der Verpackung deines Handys oder du gibst bei Telefon folgende nummer ein *#06# und dann wird deine IMEI auch angezeigt - die brauchen die nur, damit sie wissen, welches Gerät du nutzt  :)

0

Mein Iphone 6 zeigt mir mein Wlan nicht an (Speedport/Telekom) Was tun?

Mein Iphone 6 (IOs 9,1) Zeigt mein Wlan nicht an und verbindet daher auch nicht. Andere Router zeigt es an und verbindet auch, auch andere Telekomrouter.

Bei anderen Handys ( LG; Samsung S5) klappt es einwandfrei. Das Iphone 5 von einem Freund kann es jedoch auch nicht finden.

Es ist sehr nervig, da mein Datenvolumen immer sehr schnell aufgebraucht ist :(

Was soll ich tun, hatte jemand schon ein Mal das gleiche Problem

...zur Frage

Wlan verbunden, kein Internet?

Ich habe das Problem, dass an meinem Handy angezeigt wird, dass ich mit dem Wlan verbunden bin aber es steht, dass ich kein Internet habe.

Genau steht da bei den Wlan optionen: Name meines Wlans: verbunden, kein Internet

...zur Frage

WLAN kaputt - verbindet erst beim 2/3 mal?

Bei mir zu Hause habe ich die Fritzbox7490. Jedes Mal wenn ich nach Hause komme, verbindet sich mein Handy damit (WLAN ist verbunden und wird angezeigt). Jedoch öffnet das Handy keine Seiten etc.. erst wenn ich das WLAN aus mache, 10 Sekunden warte & es dann erneut verbinde, geht es erst.

Hiiiiiiilfe .....

...zur Frage

iPhone X wlan?

Habe eine Frage:
Ich habe ein Problem mit meinem WLAN bzw IPhone ich habe das bei mir in der Firma eingerichtet mit dem wlan dort und da ging alles aber ich wollte bei mir zuhause das wlan einrichten hat auch funktioniert aber es lädt nichts also es ist als verbunden angezeigt aber ich kann auf yt nicht anschauen bzw garnichts machen was mit dem Internet verbunden sein muss habt Ihr Erfahrung damit ? Kann das sein weil ich das nicht bei mir zuhause verbunden habe das es sich jetzt nicht verbindet ? Ich habe eine Fritz Box 7490

...zur Frage

Iphone springt von WLAN zu 3G. Nach entsperren springt wieder auf WLAN

Hallo Immer wenn ich zuhause bin springt mein Smartphone ins WLAN. Gut so.

Leider aber habe ich immer wieder festgestellt dass mein Smartphone wieder zurück springt auf 3G wenn die tastensperre aktiviert ist und das Handy länger liegt.

Sobald ich es entsperre springe ich wieder ins WLAN.

Wo muss ich diesen Mängel reklamieren ? Liegt der Fehler eher an meinem Smartphone , an meinem Handy-Anbieter (Congstar) oder ist es der Fehler von Internet Anschluss anbietet Alice/02?

Mein Laptop funktioniert einwandfrei Danke im Voraus

...zur Frage

Warum verbindet sich das IPad nicht mit dem Internet?

Hi, grad eben ist mein Devolo Dlan ausgefallen also hat sich aufgehängt. Ich habe es dann wie immer resettet und internet geht wieder auf iphone und samsung handy. Das iPad wählt sich ins wlan ein aber hat kein Internet. Warum??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?