Iphone verbindet sich nicht mit dem wlan?

 - (Technik, Handy, Internet)

9 Antworten

Mit meinem 4s hatte ich dieses Problem damals auch. Bloß bei mir ging das wifi Modul kaputt. Erkennt man daran, dass der wifi "Knopf" grau unterlegt ist.
Schließ es vielleicht mal an oder setz das iPhone zurück. Kann auch sein, dass die Software etwas hängt. Zuerst ausschalten und dann hälst du den Homebutton+Tastensperre etwas länger gedrückt. Bei mir hat es funktioniert, hatte aber ein anderes Problem.
Hoffe das hilft dir weiter. LG

Das ist leider mit iPhone so dass  WLAN von andere Handys nicht einfach nimmt. Welche Model hat das andere Handy ? Weil ich da ein Hotspot sehe daher nehme ich an dass es WLAN von andere Handy sei.

nein du schreibst nw einstellungen zurück gesetzt, ich meine einfach mal 5 sec der router stromlos machen. bitte richtig lesen und vorallem verstehen.

Zitat:
"Den router ebenfalls."

0

Du hast vermutlich das falsche Netzwerk ausgewählt. Dein O2-Router nennt sich bestimmt nicht AndroidHotspot und dann stimmt natürlich das Passwort nicht.

Woher ich das weiß:Beruf – Nutze Apple-Geräte seit 15 Jahren beruflich und privat.

Das war ein Beispiel mit dem Foto

1

vieleicht ganz einfach mal router neu starten, bei der hitze spinnen viele geräte mal.

Hab ich schon steht doch im text

0

Was möchtest Du wissen?