Wlan funktioniert nur beim iphone nicht trotz verbunden?

3 Antworten

Nimm mal die Simkarte raus und starte das Handy neu und Versuch dann nochmal ins Internet zu komemn (ohne Simkarte)

Geh mal in Einstellungen - WLAN - wähle dein Wlan aus ... geh rechts auf das "i" im Kreis ... und sag mal "Dieses Netzwerk ignorieren" ...

Danach einfach noch einmal neu verbinden mit Kennwort ... sollte dann klappen ...

davidpolska3012
Fragesteller

Habs ich auch schon versucht geht auch nicht :(

Wlan an und aus! Neu im internet?

davidpolska3012
Fragesteller

Ämm ich glaube das versucht man als erstes oder? .. Trotzdem danke