Telekom Seite lässt sich nicht öffnen. Wer weiß Rat?

4 Antworten

Ja die Telekom, die Webseiten der Telekom hacken schon seit 20 Jahren. Da gibt es keine Lösung, ausser Geduld.

Versuch einen anderen Browser, sollte Abhilfe schaffen. Falls nicht, dann Cookies löschen und nochmal versuchen.

Klebemann
Fragesteller

Hat sonst immer funktioniert. Cookies lösche ich immer gleich. Will aber nicht unbedingt wegen einer Seite, eine extra browser installieren

Cubrafour  12.11.2014, 20:17
@Klebemann

Dann versuch mal, nur wenn du die Möglichkeit dazu hast, deine IP oder Proxy zu ändern, falls das hilft. Wenn das nicht geht, dann versuchs einfach morgen wieder, wenn du schon sagst, dass es sonst auch immer geklappt hat.

Klebemann
Fragesteller

Meinte damit, dass alle andere Seiten funktionieren. Nur das seit mindestens 2 Wochen das bei meinem Login nicht funktioniert. Vorher hatte es funktioniert.

Cubrafour  12.11.2014, 20:36
@Klebemann

Auch wenn du sagst, dass du keinen anderen Browser verwenden möchtest, versuch es trotzdem mal, einfach nur mal um zu sehen, ob es auf einen anderen überhaupt funktioniert. Wenn es dort geht, dann versuch deinen aktuellen Browser neu zu installieren, Lesezeichen usw. kann man alles abspeichern und danach importieren. Wenn es aber nicht geht, dann liegt das Problem wohl bei der Telekom. (Um ganz sicher zu sein, würde ich es auch noch am Handy oder einen anderen PC austesten.) Melde dich dann einfach beim Telekom-Support und beschreibe denen dein Problem.

Du hast keinen Windows PC oder? Normal mag die Telekom den Internet Explorer. Es gab bestimmte Dinge auf den Telekomseiten, wo man nur mit dem IE ran kam. Mittlerweile funktioniert das aber auch über Firefox.

Könntest du nicht für die Telekomseiten ausnahmsweise den Telekom Browser verwenden? Der muss ja nicht Standard werden. Gruß Nino

Hallo Klebemann. Zum Vergleich empfehle ich, mal einen anderen Browser zu nutzen. Alternativ empfehle ich, die Cookies und den Cache im Safari zu löschen. Es kann auch helfen, wenn du die Taste „Alle Website-Daten entfernen“ klickst.

Gruß Kai von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Klebemann
Fragesteller

Hallo,

mit einem anderen browser funktioniert es. Aber warum nicht mit Safari? Vor Wochen ging es regelmäßig damit. Ich habe auch keine Lust deswegen einen extra Browser zu installieren. Da sollte Telekom wohl bitte mal nach steuern.

Telekomhilft  14.11.2014, 10:04
@Klebemann

Hallo Klebemann. Ich kann verstehen, dass du keinen weiteren Browser nutzen magst. Haben denn meine Tipps zu den Einstellungen geholfen?

Ich werde es aber intern weiterleiten.

Gruß Kai von Telekom hilft

Klebemann
Fragesteller

Die Tipps haben leider nichts geholfen. Wie gesagt klappt bei keinem Apple Produkt mit Safari.

Telekomhilft  14.11.2014, 16:29
@Klebemann

Hallo Klebemann, du schreibst, dass das nur auf der Seite der Telekom auftritt und nur wenn du dich einloggen willst. Daher meine Rückfrage: Wo willst du dich einloggen? Im Kundencenter oder im E-Mail-Center?

Gruß Kai von Telekom hilft

Klebemann
Fragesteller

Im Kundencenter bei Mobilfunk. Bei Festnetz und Internet geht's komischerweise :-D

Telekomhilft  17.11.2014, 10:29
@Klebemann

Das ist ja alles seltsam. Wir haben es hier versucht nachzustellen und konnten dieses Fehlerbild nicht reproduzieren. Daher kann ich jetzt keine konkrete Hilfestellung mehr geben.

Ich bin aber an unsere Techniker herangetreten und habe nun folgende Fragen, die für unsere Techniker wichtig sind: Magst du mir bitte den "Klickablauf" möglichst detailgenau angeben? Am besten auch mit Screenshots?

Gibt es außer der von dir genannten Fehlermeldung noch mehr Infos? Vielleicht einen Fehlercode?

Welches Betriebssystem und Browserversion nutzt du genau?

Und welches iPhone bzw. welches MacBook nutzt du?

Gruß Kai von Telekom hilft