Mobile Seitenansicht in Safari öffnen (iPad)?

2 Antworten

Im Normalfall wird immer zuerst die Mobile Seite aufgerufen - Eventuell Safari einmal richtig beenden.

Wenn du bei Safari auf das Quadrat mit dem Pfeil nach oben gehst und in der unteren Reihe bei den Schwarz - weiß Icon's nach links wischt erscheint "Desktop Site anfordern"

Hirschhartwurst
Fragesteller

Die Idee mit dem Neustart von Safari hatte ich auch schon. Auch ein kompletter Neustart des iPads hat nicht geholfen. Wie ich zur Desktopseite gelange, wenn ich in der mobilen Version bin weiß ich, nur umgekehrt eben nicht. Ich würde nämlich gerne die mobilen Versionen benutzen, da diese mit dem Tablet wesentlich einfacher zu bedienen sind. Trotzdem Danke!

Also nach ewigem rumprobieren hat bei mir das Löschen der Websitedaten in den Einstellungen geholfen, falls noch jemand Probleme in diese Richtung haben sollte...