Ungültiges Passwort beim W-Lan obwohl das Passwort richtig ist (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damals bei meinem iPhone 4 hatte ich das selbe Problem. Ich habe das Gerät zu Apple geschickt und die sagten, dass das W-Lan Defekt sein soll. Die Reparatur hätte irgendetwas mit 100€ gekostet. Bestimmt ist das jetzt teurer geworden, weil neuere und teuere W-Lan Chips benutzt werden. Das Handy ist praktisch komplett Defekt, weil du brauchst für (fast) alles W-Lan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal, dein Handy für ein paar Sekunden auf Flugmodus zu stellen, bei mir klappt es danach immer.

Ansonsten schalte den Router aus, warte 10 Sekunden und schalte ihn dann wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nunumu
28.04.2016, 18:28

Vielen Dank! Habe beides probiert aber leider erscheint die Meldung immer noch.. 

1

Was möchtest Du wissen?