Iphone stört WLAN Verbindung sobald es verbunden ist. Was tun?

3 Antworten

Das liegt auch am iPhone denn wenn ich z.b was online auf meinem Handy Spiele habe ich noch eine gute Verbindung auch mit dem Laptop doch so bald mein Bruder mit seinem iPod Videos oder online Spiele spielt bekomme ich auch eine viel schlechter Verbindung als wenn meine Eltern Fernsehen oder so...

Vielen Danke Guterfrager32, aber was kann man dagegen tun? Nützt es was, wenn man eine schnellere Leitung kauft oder hat das mit dem WLAN-Signal nichts zu tun?