Kann Iphone nicht löschen! Keine Wlan Verbindung, hilfe!
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe.. Und zwar möchte ich mein Iphone bei Apple einschicken lassen da es einen Fehler hat mit dem Wlan, das heißt ich kann es nicht mit Wlan verbinden. Ich möchte jetzt also mein Iphone löschen, also komplett zurücksetzen. Dafür muss ich mein passwort eingeben damit ich von der Icloud abgemeldet werde und mein Iphone aus " mein Iphone suchen" entferne. Das habe ich versucht, und wenn ich das mache, steht da einfach das keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Ich hab es schon üebr die homepage , icloud , versucht, aber da steht iphone wird gelöscht sobald es wlan verbindung hat... also kurz: problem : kann keine wlan verbindung herstellen > um iphone wegzuschicken > zurückstellen > um zurückzustellen > aus " mein iphone suchen " entfernen > geht nicht ohne WLAN .. was mache ich denn jetzt ? :( Hab es auch mit itunes versucht, aber da muss ich auch mein passwort eingeben und brauche eine wlan verbindung..
3 Antworten
Bist Du Dir sicher, dass der WLANN-Adapter nicht funktioniert? Zeigt denn das Iphone die Netze an? Falls die angezeigt werden, vermute ich doch eher, dass bei den WLAN-Einstellungen ein Fehler vorhanden ist. Aber aus der Ferne kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen.
Nein, es liegt am Iphone. Andere Handys & Laptops sind mit dem Wlanrouter verbunden. Das Problem habe ich seit einer Woche ca. und bei andern funktioniert es auch nicht, kann nicht mal das Wlan zeichen anstellen.. Ist ganze zeit grau...
Mit iTunes verbinden und auf wieder herstellen :)
ich kann überhaupt nicht mal das wlan zeichen anschalten.. ._.
dann steht da auch, das ich es aus " Mein Iphone suchen " löschen muss, und das geht dann nur wenn ich mein Passwort eingebe, doch das kann ich wiederrum nicht ohne Wlan verbindung machen...
Hallo, :) habe gerade das selbe Problem. Wie ich sehe ist es bei dir schon eine Weile her, kannst du mir sagen wie das ausgegangen ist?
Dann hotspot