wirklich eine dramatische Geschichte. Das klärt aber deine (vong den Eltern) Haftpflichtversicherung mit der deines Kollegen   :) 

...zur Antwort

wenn du die power-taste drückst und dann hier die möglichkeit besteht das Ausschalten zu gestatten, indem man von links nach rechts wischt dann mache folgendes:

Drücke die Home-Taste so lange gedrückt, bis dein Handy kurz vibriert und automatisch wieder auf der startseite landet...  sollte dann auch kein Neustart mehr erforderlich sein :)

...zur Antwort

VirtualBox ist kostenfrei. Gibt aber keines der genannten Betriebssysteme kostenlos dazu.

...zur Antwort

geh in den  Store und sag, dass du in Europa/Deutschland lebst. Kannst du das iPhone da nutzen (Frequenzbänder). Manche können das, manche nicht. Sei da vorsichtig.

Gates hat jedes iPhone. Gemeint ist damit, dass das iphone 8 das "sicherere" handy wäre, weil diese art von Design und Ausstattung seit dem iPHone 6 existiert und nur minimal angepasst wurde.

Nun hat man die erste gen. der Gesichtsererkennung, 1. gen des OLED-Displays, die Kamera wird nächstes jahr wieder besser sein, ... 

wenn du warten kannst, warte. wenn das Angebot passt - schlag zu! :)

...zur Antwort

Ich würde warten, was der Chef euch vorschlagt. 

Ansonsten denke ich mal könntest du dir jeden Rechner holen (also auch schon ab 200€ weil man theoretisch ja auch im Notepad++ program. kann.

Falls ihr aber Windoof benutzt mit einer Programmiererlizenz, dann vielleicht folgendes zu empfehlen: 

1,8-GHz-Prozessor oder schneller; Dual-Core oder besser empfohlen2 GB RAM; 4 GB RAM empfohlen (mindestens 2,5 GB bei Ausführung auf einem virtuellen Computer)Festplattenspeicher: 1 GB bis 40 GB, je nach installierten FeaturesGrafikkarte, die eine Auflösung von mindestens 720p (1280 x 720) unterstützt. Visual Studio funktioniert am besten mit einer Auflösung von WXGA (1366 x 768) oder höher.

...zur Antwort

warste wohl grad wieder nen kinofilm streamen?

wenn man begründen kann, warum man diese Infos braucht, kommt da jede Behörde ran. Und die DEU wollen sicher keine Atomb. vong der USA und nicken lieber mal fleißig zu!

...zur Antwort

was willst du denn programmieren? Über welche Software?

Faustregel lautet hierbei: Je mehr, desto besser :)

...zur Antwort

O2 is kagge meiner meinung nach. Soll man wohl nie durchkommen...um zum Beispiel eine Störung zu melden....manche gehen mittlerweile auf gutefrage.net um nach rat zu fragen...kündigen (schriftlich) und zu einem preiswerten anbieter mit anständigem magenta service wechseln ist mein tip!

...zur Antwort

router update gemacht?

...zur Antwort

so in etwa wie https://staticz.com/soundcontrol/ für 10$ - so etwas stelle ich mir vor. 

cool/Wünschenswert wäre die Möglichkeit, auch einzelne Tabs von der Lautstärke direkt anzupassen. 

...zur Antwort

bei welchem provider bist du? telekom ?

dein Glück. Ruf mal bei der 08003301000 an sag störung und warte bis du bei einem techniker bist - die sollen dann einen LINE RESET machen 

du erhälst sofort eine neue IP zugeteilt. Offiziell bekommst du die erst wenn du ca 50 mal den Router startest und wieder abschaltest... 

hab ich schon gemacht... 

hab sogar mitlerweile einen anderen PC...  und einen anderen Router   (also jetzt nich wegen junau)

aber ich denke, die prüfen, wie lange besteht schon dein account (google, twitter ...  .)hast du dich mit einer anderen email oder handynummer verifizier und nutzt du diesen account ...    aber wer weiß, wird immer schwerer :D 

...zur Antwort