iPhone Software update ladet nicht obwohl ich gute Internetverbindung habe?

2 Antworten

Es kann leider immer mal vorkommen, dass das Update über OTA (over the air) nicht funktioniert.

Das iPhone hast du sicherlich schon neu gestartet? Du könntest noch die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ... ansonsten bleibt nur ein Update über iTunes am PC oder am Mac ... wichtig - vorher ein Backup erstellen ;)

iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren - Apple Support (DE)

Deaktiviere dein Wlan, und aktiviere Sie wieder.

Amina489
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht

Amina489
Fragesteller
@Fabian09Bonn

Ja das ist mein Problem ich hab kein Mobilfunknetz deswegen will ich mein iPhone updaten

Fabian09Bonn  27.03.2023, 21:00
@Amina489

Seltsam.... Hmm, versuche es mit einem Starken Wlan in deine Nähe. Frage mal deine Eltern, ob Sie dir eine andere SIM-Karte ausleihen könnte, Sie haben bestimmt Mobilfunknetz.

Amina489
Fragesteller
@Fabian09Bonn

Ja ich werd das mit dem anderen wlan versuchen, aber das mit dem Mobilfunk Problem ist nicht wegen der simkarte sondern mein Iphone brauch ein udate damit das wieder funktioniert, aber danke nochmal.

Amina489
Fragesteller
@Fabian09Bonn

Hallo ich schreibe grade von meinem anderen Handy und es funktioniert nicht glaube ich, mein Handy ist hängt jetzt bei diesen „Update überprüfen“ seit über 20min und ansonsten kann ich nichts machen