Ich will meine AirPods bei iCloud.com suchen aber es wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Unter iOS 10.3 oder neuer unterstützt Sie die App "Mein iPhone suchen" dabei, Ihre verloren gegangenen AirPods zu orten. Wenn Sie "Mein iPhone suchen" bereits auf einem iPhone, iPad oder iPod touch eingerichtet haben, das bzw. den Sie zusammen mit Ihren AirPods verwenden, dann ist "Mein iPhone suchen" automatisch auch für Ihre AirPods aktiviert. Wenn Sie also Ihre AirPods verloren haben und sie sich außerhalb des Case, aber in der Nähe befinden, können die AirPods mit der App "Mein iPhone suchen" wiedergefunden werden. Wenn sich Ihre AirPods außerhalb der Reichweite all Ihrer Geräte befinden, aufgeladen werden müssen oder im AirPod Case sind, kann "Mein iPhone suchen" anzeigen, wann und wo die AirPods zum letzten Mal verbunden waren.

https://support.apple.com/de-de/HT207581

Derking470
Fragesteller

Kann nur mein Handy orten