Airpods verloren?

3 Antworten

überlegen wo du sie verloren haben könntest und dort nochmal versuchen eine Verbindung aufzubauen. Wenn natürlich der Akku leer ist, wirst du mit Ton abspielen nicht weiterkommen und musst so suchen.

Acepect
Fragesteller

Habe ich schon hab ja auch einen genauen Standort, bei mir im Haus bzw in meinem zimmer/1-2 etagen darunter keller oder büro, finde sie jedoch nicht

jolinamaria  03.07.2022, 23:26
@Acepect

Blöd…suchen, suchen, suchen mehr hilft da nicht. (Vor kurzem und vor ner halben Woche ist btw für mich ein kleiner Unterschied…entschuldige bitte, dass ich dachte du hast noch nicht selber nach gesucht)

Acepect
Fragesteller
@jolinamaria

Alles gut, dann muss ich wohl oder übel suchenn :/

Da gibt es eigentlich teich keine Andere Art und Weise als ganz herkömmlich zu suchen. Ich würd mich aber generell niemals auf Wo ist? Verlassen

Woher ich das weiß:Hobby – War schon immer Technik begeistert

Blöd, in Zukunft ein AirTag dranhängen so wirst du sie nicht mehr verlieren🤌

Woher ich das weiß:Recherche