Linker AirPod verloren was tun?

Ich habe meinen linken AirPod gerade verloren? Was soll ich tun

Bei meinen zuhause ist jetzt gerade ein Symbol mit beiden AirPods. Heist dass das die bei mir zuhause sind oder ist das ein Fehler

3 Antworten

Lege den rechten neben den verlorenen linken. Dann hat der Finder wenigstens ein komplettes Paar.

Alternativ suche.

Nochmal genau suchen … mit „Wo ist?“ orten …

Ansonsten genau überlegen, wann du ihn zuletzt hattest und ob es Sinn macht dort noch einmal zum Suchen hinzugehen …

suchen oder mit wo ist einfach orten

Woher ich das weiß:Hobby