AirPods Pro laden nur wenn beide im case sind?

1 Antwort

Normalerweise sollte das Laden auch mit einem AirPod im Case funktionieren. ( zumindest bei den AirPods Pro zwei) Sonst zusätzlich als Kabel anschließen und wenn es auch nichts bringt, dann die AirPods einfach noch mal neu koppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
nico88287572
Fragesteller

Habe ich alles schon probiert passiert nichts außer ich tue einen rechten dabei wenn beide drin sind läd es normal sonst nicht