AirPods pro nach 2 Tagen kaputt?

1 Antwort

Wenn die Lösungsschritte aus dem Internet nicht helfen, dann wende dich an den Händler bei dem du die Airpods gekauft hast und frage wegen dem Rückgaberecht. Wenn das für die Kopfhörer nicht gilt, dann wende dich an Apple und nehme deine Garantie in Anspruch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Dyingreindeer
Fragesteller

Das mit dem Händler ist leider nicht so einfach, Ich Habe die AirPods in einem Laden in Lübeck gekauft, da ich dort auf Abschlussfahrt war. ich bin nun wieder Zuhause (Bei Hannover).

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

haraS28  12.06.2023, 13:52
@Dyingreindeer

Ja, dass wäre dann ein zu großer Aufwand. Du hast aber, wie erwähnt, ein Jahr Garantie bei Apple. :)