Meine AirPods Pro wurden geklaut oder verloren?

2 Antworten

Airpods können glaube ich nur geortet werden wenn es jeweils die pods sind. Wenn du sie in der hülle so verloren hast, sind sie verschwunden und so gut wie unmöglich wieder zu finden. ist mir auch mal passiert war deprimierend

GutGemacht115
Fragesteller

Ja ich habe die Pods samt Case verloren… und es zeigt mir bloß an wo sie zuletzt waren… vielleicht wurden sie zurück gesetzt aber das kann doch dann nicht so einfach sein das ich die so nichtmehr wieder Orten bzw. finde…..

Boaoe12  20.03.2023, 19:34
@GutGemacht115

Hat bei mir auch nur den letzten Standort gezeigt, nicht den nach dem verloren. Schwierig aber musste es einfach an dem Zeitpunkt akzeptieren. Einen Airpod habe ich aber angehabt und somit noch bei mir, den linken. Der rechte war dann leider weg mit der Case

GutGemacht115
Fragesteller
@Boaoe12

Aber wenn deine von jemanden gefunden wurden zeigt es dir dann nicht den Standort an wo sie benutzt werden… Das kann doch nicht sein das man die wie in Google beschrieben nur zurücksetzt und dann sind die weg?????

Boaoe12  20.03.2023, 19:39
@GutGemacht115

Apple Support hat mir zudem gesagt, dass wenn man sie in der Case so verliert, zeigt (Wo ist?) ihren Standort nicht an, da die Case keinen Standort zum finden beinhaltet. Du kannst mal den Apple Support anschreiben denn bei mir sagten sie es wäre nichtmehr möglich die Airpods zu finden.

GutGemacht115
Fragesteller
@Boaoe12

Dann werde ich jetzt mal dorthin schreiben. Wie lange dauert es bis die Antworten in der Regel?
& hast du nach dem Verlust nochmal geguckt ob die nochmal bzw. der eine Pod nochmal entnommen wurde?

Boaoe12  20.03.2023, 19:45
@GutGemacht115

Der eine Pod ist bei mir und der andere mit der Case weg. Ich könnte ihn verkaufen oder so, denn neue teile einzeln kaufen lohnt sich nicht. Verkaufen und neue kaufen. Und der Support antwortet sofort(Ist wie ein WhatsApp chat wo du mit einem Support privat chattest).

Entscheidend ist natürlich, welche AirPods und ob diese mit deiner AppleID verknüpft waren ... hier kannst du alles genau nachlesen ...

Verlorene AirPods suchen - Apple Support (DE)