AirPods verbinden sich nicht mehr?

2 Antworten

Mal schauen ob jemand anderes mit denen verbunden ist oder ob sich deine Air pods 3 mit einem Gerät in der Nähe verbundene haben, dass deine Apple ID nutzt. Falls das nicht zutrifft einfach mal das Handy ausschalten und einen Neustart machen.

Falls das nicht nützt …https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiM_4Lu0Lv3AhUDLewKHWWfBrQQFnoECAYQAQ&url=https%3A%2F%2Fsupport.apple.com%2Fde-de%2FHT207974&usg=AOvVaw3ZdmD6y-jQ40LvGG2UFqBz

Wenn es sonst Fragen oder Probleme gibt, gerne melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Gibt eine einfache Antwort (zumindestens ist es bei mir so)

  1. Du gibst die airpods in dein Ohr
  2. Gehst in Einstellungen
  3. Auf Bluetooth
  4. Auf das i bei deinen airpods
  5. Und deaktivierst automatische ohren Erkennung

hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannahB368
Fragesteller

Das steht bei mir nicht da

RandyMarsh1  30.04.2022, 13:35
@HannahB368

Drück Mal vorher auf die airpods (bei Bluetooth) und dann klick auf das I

HannahB368
Fragesteller
@RandyMarsh1

Bei mir kommt nicht dieses Geräusch was eigentlich immer kommt wenn sie verbunden sind