AirPod verloren?

2 Antworten

Hey,

Die "Wo ist mein.." funktioniert mit den AirPods eher bedingt. Soll heissen die Air Pods an sich sollten nicht "separat" als "linker" und "rechter" aufgelistet werden sondern als 1 Gerät.
Somit ist es nicht Möglich die Hörer einzeln zu orten.

Wenn du weisst wo du ihn ungefähr verloren hast kannst du dort noch mal suchen ..
Aber auch wenn du Ihn nicht finden solltest ... Apple ist da ziemlich Kulant und ersetzt da auch mal was .. sofern deine Airpods nicht zuuuu alt sind... ansonsten musst du es bezahlen,.

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming

Hey! :)

Nein, der Ort ist immer der Standort der Case, nicht der einzelnen Kopfhörer!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊