AirPods 3 verloren?

1 Antwort

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen.

Ich wollte nur mal wissen, warum man sich solche Dinger kauft, wenn die jka ganz offensichtlich verdammt teuer sind und von x Leuten verloren werden.

Kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum man sich sowas kauft. Magst du da was zu sagen? Ich hab ganz normale in-ear Kopfhörer und das schon seit bald 10 Jahren. Nicht verlierbar weil am Kabel hängend.

Was soll der Vorteil an Sachen sein, die einem einfach so aus den Ohren purzeln und verloren gehen können? Hab das jetzt schon von Dutzenden Leuten gehört, dass die diese Dinger verloren haben und verstehe einfach nicht, warum man in sowas Geld steckt.