Wie verliere ich meine AirPods nicht mehr?

Lufthannes  15.09.2022, 11:16

Wo und wie hast du sie denn verloren?

FrageAntwort630
Fragesteller

Ich habe sehr wahrscheinlich das ganze Case mit den Kopfhörern irgendwo liegen lassen

3 Antworten

Früher gab es das Problem nicht, dank Kabel. Durch die "Optimierung" hin zu kabellosen Kopfhörer hat Apple gleich die Lösung für die neuen Probleme mitgeliefert.

Du kannst spezielle Haltebügel fürs Ohr kaufen oder eine Schnur, die an beiden befestigt werden kann.

Du kannst die AirPods jeweils mit einem kleinen Tropfen Sekunden Kleber in deinen Ohren befestigen.
Eine andere Möglichkeit wäre, beide AirPods mit ein bisschen Braten-Schnur zu verknoten, dann kannst du sie umhängen. Das wiederum erfüllt allerdings nicht den Zweck kabelloser Kopfhörer.
Oder frag einen guten Freund ob er die mal kräftig auf den Hinterkopf hauen kann, bei manchen soll das Wunder bewirkt haben.
Ansonsten kannst du die neu gekauften Airpods mir geben, dann pass ich für dich auf die Dinger auf!

Ich hoffe einer diese Möglichkeiten können dir Abhilfe verschaffen.