IPhone verloren, wie kann ich es wiederfinden?

2 Antworten

Warum gehst Du den Wald nicht mit dem Handy Deiner Mutter oder so ab und lässt es immer wieder zwischendurch klingeln oder ist es auf lautlos?

einvogelsingt
Fragesteller

Es ist aus

verreisterNutzer  01.12.2023, 18:07
@einvogelsingt

Konnte ich ja nicht wissen, Du hast geschrieben "angerufen bis die Mailbox" kam. Wenn es aus ist, gibt es eh keine Möglichkeit mehr, es wie auch immer zu "orten".

Das Handy klingelt wenn Du anrufst und Wo Ist aktualisiert sich nicht.

Da ist an Handy noch an, aber hat keinen GPS Kontakt.

Das kannst Du nur durch Zufall oder Nachdenken finden, oder es findet jemand