Ipad verloren markieren?

Nochdazu steht da „Anstehend“ beenden und darunter steht heute 10:00 Uhr

1 Antwort

Nein, das der Standort nicht aktuell ist, ist egal.

Startet einfach mal dein iPad neu und probiere es dann nochmal.

Oder bekommst du eine spezielle Fehlermeldung?

Wenn ja, welche?

Benedikt180207
Fragesteller

Ich kann es ja nicht neu starten weil da immer noch steht „Dieses Ipad wurde verloren“

Benedikt180207
Fragesteller

Neustarten hat jetzt geklappt aber es steht immer noch da

Benedikt180207
Fragesteller
@HeinzHubert

bei mir gibt es kein Button dafür. Ich habe gedrück als verloren markiert aufheben

HeinzHubert  22.07.2023, 20:18
@Benedikt180207

Dann versuch es mal über icloud.com. Dort mit deiner Apple ID anmelden und links unten die Wo Ist? App starten. Auch dort sollte dein iPad gelistet sein.

Benedikt180207
Fragesteller
@HeinzHubert

Hab es dort auch probiert aber es steht ausstehend seid 1 std da und es steht da das „ausstehende Aktionen werden, durchgeführt sobald dieses Ipad eine Verbindung zum Internet herstellt“