iPhone löschen trotz Flugmodus?

4 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Für die funktion mein iPhone finden braucht man eine Internetverbindung über wlan oder mobile daten. Wenn der Flugzeugmodus an ist oder mobile daten aus ist dann hat man pech.

Überlege doch selber mal: wie soll das iPhone ohne Internetverbindung erfahren, dass es als verloren gemeldet ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Nein? Soll das Handy über übernatürliche Kräfte gesteuert werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX