Wie hoch ist die Chance, ein geklautes Iphone zu finden?

4 Antworten

Ein "gelöschtes" und gesperrtes iPhone ist für einen Dieb kaum interessant, weil es nicht weiter verkauft werden kann (kann es zwar schon, aber für den Käufer ist es nicht benutzbar).

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zurückgegeben oder wiedergefunden wird, seeehr gering.

  • auch ausgeschaltete iPhones lassen sich orten, vermutlich ist die Funktion "Wo ist?" deaktiviert
  • iPhones lassen sich aus der Ferne sperren
  • die Wahrscheinlichkeit es wiederzufinden ist trotzdem gering
  • er soll sich nach Ersatz umsehen

Wenn wir es sperren , wird es nutzlos für den Dieb?

die wahrscheinlichkeit ist nicht grade hoch kauft einfach ein neues