Hat ich auch schon muss man zum Zahnarzt das wird schnell behandelt

...zur Antwort

kenne mich da nicht gut aus aber bei 156 cm Größe 85 kilo zu wiegen ist schon schwer soll nicht beileidigent sein aber ich denke nicht das dieses Gewicht Muskel ist wenn du so viel isst

...zur Antwort

ich denke es wird ganz schön schwer werden so eine Frisur zu machen hab sowas gemacht mir steht es nicht und es geht mit meinen Haaren auch nicht so gut naja aufjedenfall denke ich das wenn du es machst und es schaffst du das erste nehmen solltest außerdem denke ich das du dir nicht ein Bild aussuchen solltest und zum Friseur gehen solltest jeder hat andere Haare von Struktur bis Farbe deshalb wird es vielleicht nicht so sein wie du es dir vorstellst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.