Ist es komisch wenn ich meinen Crush als Hintergrundbild habe? Was wird sie davon denken?

7 Antworten

fände ich schon komisch also ich finds generell unlogisch die Person die man liebt als Hintergrund zu nehmen aber wenn ihr nichtmal eine Beziehung führt ist das sehr seltsam

Das ist sehr seltsam ja. Sie wird nichts Gutes denken.

Wohl eine Mischung aus Komisch und Abstoßend.

Ja, es ist komisch - vor allem wenn sie eigentlich nichts davon weiss

Nein, das ist völlig normal, dass du etwas, das du gern hast, als Hintergrundbild nutzt. Die Frage wäre jetzt nur, ob das Bild heimlich oder mit ihrer Einwilligung entstand.

Wenn sie es zu sehen bekommt, weiß sie, dass sie für dich eine große Bedeutung hat.

specialuser8
Fragesteller

Das Bild ist von einem Zeltlager wo wir waren, da wurden ungefähr 2000 Bilder gemacht und ich habe es von dort