Keinen Appetit bei Crush?

3 Antworten

Wenn du vor lauter Aufregung nicht essen kannst, dann such dir zum Essen einen ruhigeren Ort.

Ich denke, dass du die Situation in der Mensa leider nicht wirklich beeinflussen kannst, du kannst dich höchstens an das Aufgeregtsein gewöhnen.

,,Verhungern" wirst du schon nicht, da mach dir mal keine Sorgen.

Ab in eine Therapie würd ich sagen... Das ist nicht gut diese Gefühle hatte ich schoneinmal.... Du hast einen Nervösen Magen und du könntest eine Essstörung entwickeln... Bitte halt dich erstmal fern oder beende es wenn dir das so große Probleme bereitet es wird anfangs hart sein aber später nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Und ich denk ich werd so hardcore verhungern und die sind ja 24/7 um mich rum...

😅😅

Aber wenn du wirklich kaum mehr Hunger hast, dann musst du etwas ändern. Zentriere dich, finde deine eigene Mitte. Mach dir klar, dass die Herzensqualitäten stets wichtiger sind als erotische Anziehung und Schmetterlinge im Bauch. Notfalls musst du dich distanzieren