Föhn stinkt nach Rauch :(!?

3 Antworten

wenn der föhn mal eine Weile gelaufen ist, ist der Geruch dann weg?

Ne stinkt dann immer noch nach grill Rauch !!

0

säubere den föhn und die ansaug-apparaturen.

er wird wohl überitzt sein und schmort langsam durch ,das war dem föhn dann zu viel . du kannst es versuchen und auf klein stellen ,wenn er keine funken schlägt und stinkt ,geht noch mal gut ,ansonsten wirst du einen neuen föhn brauchen. ich hoffe es hilft .

Hmm Funken schlagen tut er nicht aber föhnen zu ich mich nicht damit solang er stinkt !! Sonst stinken meine Haare noch nach Rauch !! Ich glaub ich hol mir lieber nen neuen u den nehmen wir eben dann zum Grillen her !!na toll

0

Darf man haare mit Haarspray drinnen noch föhnen?

Ich habe mir gerade die Haare mit einem rundbürsten Föhn geföhnt/gestylt und Haarspray rein getan. Jetzt ist es aber nicht mehr so wie ich es wollte und ich wollte noch mal mit dem Rundbürsten Föhn ran. Da dieser aber ja heiß wird bin ich mir nicht sicher ob ich das machen kann.

...zur Frage

Mein alter Holzofen stinkt, obwohl er nicht in Betrieb ist. Was kann ich dagegen machen?

Die ganze Wohnung stinkt nach Rauch. Soll ich vielleicht einmal kurz Feuer machen?

...zur Frage

feuer beim föhnen hilfe?

Ic hab mir vorhin die haare ca. 15min. geföhnt. Meine haare warn sehr sehr warm und auf einmal kam ganz schnell feuer. Unser föhn ist svhon sehr alt wir haben den vor ca zehn jahren gekauft. Woran koennte es gelegen haben, dass dieses feuer kam?

...zur Frage

Stinkt es oder bin ich am Passivrauchen?

Hallo Leute,

Meine Mutter raucht z.B im Balkon manchmal und lässt die Tür offen. Da ich im Wohnzimmer bin, kann es sein dass ich Passiv rauche, wenn der Rauch mal bei meiner Seite kommt. Nun meine Frage ist, wenn es zb so nach rauch riecht, heisst es, dass ich am passivrauchen bin? Wenn z.B sie im Balkon ist und ich im Wohnzimmer, und es im Wohnzimmer anfängt nach Rauch zu riechen, heisst es dann, dass der Rauch im Wohnzimmer gekommen ist? Oder riecht es einfach so?

...zur Frage

Gestern Abend feuer gemacht jacke stinkt nach rauch?

Wir haben gestern feuer gemacht meine jacke stinkt jetzt nach rauch wie kriege ich ihn raus?

...zur Frage

stinkt man nach dem rauchen einer e-zigerette auch so nach rauch oder ist das besser -?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?