Wie kann man Rauchgeruch aus Essen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so lange dem rauch ausgesetzt war und auch leicht bitter schmeckt, würde ich das nicht mehr essen - es kann gut sein, dass dort auch der Rauch vom Grillanzünder oder so rein gekommen ist und das wäre sicherlich gesundheitsschädlich. Also alles wegwerfen, sorry!

essen oder wegschmeißen, was anderes bleibt die wohl nicht übrig

Hm ok schade... Dachte ich mir schon, aber man weiß ja nie ob es irgendeinen "Haushaltstrick" gibt um den Geruch wegzukriegen, deswegen frag ich lieber immer erst =D Danke für die Antwort =)

0

Rauchgeruch vom Rucksack entfernen?

Ich habe ei eucksack azs kleiderkreisel bestellt der auch total schön ist der einzige halen ist der geruch. Es stammt cernutlich aus einem raucherhaushalt und riecht total nach rauch. Wie kriege ich das weg? rucksack ist aus echtleder.

...zur Frage

Rauchgeruch der E-Zigarette

Hallo an euch! Heute habe ich mir eine E-Zigarette geholt und frage mich, ob ich in den Qualm in der Wohnung rieche, wenn ich sie hier rauche ? ausrobieren möchte ich es nicht da ich und andere menschen hier den geruch von kaltem rauch o.ä. nicht ausstehen können

danke!

...zur Frage

Rauchgeruch entfernen aus Textil?

Ich habe eine Bogner Tasche zum Verkauf erhalten. Jedoch duftet diese nach Rauch. Wie kann ich diesen Geruch neutralisieren? So mag und kann ich es nicht verkaufen. Ich danke euch und einen schönen Sonntag.

...zur Frage

Rauchgeruch aus Wäsche bekommen?

Hallo!

Ich habe ein sehr empfindliches Kleidungsstück, welches ich nicht in der Maschine waschen kann. Nun habe ich allderings das Problem, dass dieses Kleidungsstück stark nach Rauch riecht. Ich habe es bereits zwei mal mit der Hand gewaschen, allerdings bekomme ich den Geruch trotzdem nicht raus. Weiß jemand, wie man diesen Rauchgeruch aus Kleidung bekommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Rauch Geruch aus Jacke?

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Lackjacke gekauft von einer Raucherin wie bekomme ich den Geruch weg. Wer hat auch Lacksachen und kann mir sagen ob Lackleder allegemein schnell Rauchgeruch annimmt?

...zur Frage

Vor der Schule rauchen, nach Rauch stinken

Hey allerseits, ich rauche ab und zu vor der Schule wenn ich z.B. auf den Bus warte und dann fängt sich der Rauchgeruch in den Klamotten etc. und dann riecht man es wenn mich zum Beispiel jemand umarmt oder ich in die Klasse komme und der Geruch sich verbreitet. Was kann ich gegen den Rauchgeruch tuen und trotzdem rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?