Wie kann man Rauchgeruch aus Essen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so lange dem rauch ausgesetzt war und auch leicht bitter schmeckt, würde ich das nicht mehr essen - es kann gut sein, dass dort auch der Rauch vom Grillanzünder oder so rein gekommen ist und das wäre sicherlich gesundheitsschädlich. Also alles wegwerfen, sorry!

essen oder wegschmeißen, was anderes bleibt die wohl nicht übrig

Rakthas810
Fragesteller

Hm ok schade... Dachte ich mir schon, aber man weiß ja nie ob es irgendeinen "Haushaltstrick" gibt um den Geruch wegzukriegen, deswegen frag ich lieber immer erst =D Danke für die Antwort =)