Wie bekomme ich Rauch Geruch aus Jacke?

3 Antworten

Probiers mal damit dass du sie mal über nacht raushängst oder so haha

In einem Feinwaschmittel gut einweichen und danach gut abspülen. Hinterher am besten mit einem Shampoo ruhig 2mal gut durchwaschen und immer wieder gut im klaren Wasser abspülen. Lacksachen grundsätzlich nur Handwäsche! Je nach Lackart -beschaffenheit,kann sich bei Maschinenwäsche und Schleudergang die Lackbeschichtung vom Basisgewebe ablösen! An der Luft (Balkon,offenes Fenster etc.) trocknen lassen. Weiße Lackbekleidung abgedunkelt trocknen und auch aufbewahren! Bei längerer und dauerhaften Sonneneinstrahlung bilden sich mit der Zeit gelbliche Verfärbungen die sich mit keinem Mittel der Welt mehr entfernen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was Lackbekleidung betrifft!

Ich würde sie einfach mal ein paar Tage nach draußen hängen. Wenn das nicht reicht, ich glaub von Febreze gibt es ein Anti Rauch Spray.

lackmann  24.12.2014, 22:43

Febreze unterdrückt lediglich Gerüche! Aber entfernt sie nicht.