Gebrauchter Burberry Trench stinkt nach Keller, was hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geht so ein Geruch nicht mehr raus, wenn man das Stück nicht waschen kann. Du kannst es mal mit einer Vollreinigung versuchen (kostet ein paar Euro).

Vielleicht darf das Stück in den Trockner. Dann kannst du den Trench mit Tüchern von einem Weichspüler im Trockenprogramm laufen lassen. Früher gab es diese Tücher von Lenor. Bin da leider nicht mehr auf dem Laufenden.

Ansonsten mit tagelangem Lüften auf dem Balkon versuchen.

Bierschmecktgut
Fragesteller

Update:

Ich hab ihn 2 mal gewaschen und er riecht gut 👍

Es gibt doch diese vielbeworbenen Sprays, die Gerüche auch aus Kleidunsstücken verbannen.

Ich ginge, wie Sarah in die Reinigung, dann wären auch ungeliebte Bewohner erledigt, falls da welche sein sollten.