Gebrauchter Bademantel hygienisch?

4 Antworten

Kleidung, die man waschen kann, kann man jederzeit gebraucht kaufen .

Finde ich nicht. Wenn er nur kaum gebraucht wurde und von den Chemikalien freigewaschen wurde, ist das doch super und noch dann mal gewaschen vorm Verkauf. 🐈🌝

Manche kaufen auch gebrauchte Blusen, Hosen...somit sehe ich einen Bademantel auch nicht unhygienischer.

smileybaum  17.12.2023, 19:43

Im Bademantel ist man nackt, ich denke darum ging es der FS.

Ich bin da bisschen pingelig... Wenn man den bei 90 Grad waschen kann, dann vielleicht...