Kennt ihr des auch, wenn ihr mal euren Protein-Shaker vergessen habt zu waschen und das dann im Shaker voll stinkt. Wie geht der Geruch raus?

3 Antworten

Ich weich den dann immer ein, heißes Wasser und spüli rein…dann paar Stunden stehen lassen. Ob das gesund ist weiß ich nicht…Vill kann da einer was zu sagen?

Solang du das spüli nicht trinkst , ist es in Ordnung 😅!

Alles klar, danke 😏

Lass ihn 24h offen also auseinander gebaut draußen stehen ( davor auswaschen ) .ist krass was die frische Luft so bewirken kann :p !

Ich kenne das. Wenns zu schlimm wird kauf ich mir einfach nen neuen. Für 3-4€ ist das doch kein Beinbruch.^^