Reis ist angebrannt. Küche stinkt. Was tun gegen Geruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Deo!

Gib eventuell noch mal etwas Essig und Wasser in einen Topf und erwärme das. Lasse den Topf dann offen stehen und nimm ihn von der ausgeschalteten Herdplatte.

Morgen kaufst du günstiges Kaffeepulver und verteilst es in kleinen Schälchen in der Küche und im Flur und wechselst es jeden Tag aus. Das soll den Geruch aufnehmen.

Die nächsten Tage würde ich immer mal wieder ausgiebig lüften. Aber nicht zu extrem, sonst kühlt die Wohnung wieder aus! Eher öfter und dann 10 min oder so.

Artur712
Fragesteller

Danke. Ja Kaffe hab ich verteilt und hab essigwasser im Wasserkocher, damits verdampft und mit glück nicht nur giftig riecht sondern auch iwie geruch bindet so dass ich nachher essigluft mit gestank rauslüfte. Dass man nicht über 5 min lüften soll weiß ich (hab mal im baumarkt gefragt, wegen schimmel in der damaligen wohnung.