Wie bekommt man den Geruch von angebranntem Fleisch aus der Wohnung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma hat immer Schälchen mit Milch aufgestellt. Funktioniert einwandfrei und hinterlässt auch keinen Essigduft. Damit zieht man sogar muffeligen Geruch aus Vorhängen oder Polstermöbeln.

Schälchen mit Essigwasser aufstellen und in Essigwasser getränkte Läppchen auf die Heizung legen....

Schälchen mit essig aufstellen oder mit frischem kaffeepulver. über nacht stehen lassen und die bude duftet wieder. :O)

Naja, erstmal durchlüften, auch trotz des milden Wetters :D Muss sein. Dann aber erstmal Küche säubern/reinigen, und umliegende Betten/Sofas neubeziehen, und mit Raumspray einsprühen/rumsprühen, evtl. Duftkerzen und so aufstellen.. :)

Was super ist stelle einfach eine Schale mit Essig auf. Das neutralisiert den Geruch.Kannst auch machen, wenn jemand in der Wohnung raucht hilft das auch.

Was möchtest Du wissen?