Gesund ist es nicht, aber keine Sorge - dieses eine Mal ist es auf keinen Fall schädlich und du wirst auch keine Lähmungen o.ä. kriegen, höchstens ein bisschen Husten vom letzten Staub im Hals. Su solltest es bloß nicht regelmäßig machen, hehe. :-)

...zur Antwort

Was für'n Schmuck trägst du denn überhaupt? oO :D

Aber wenn ich mir das so durchlese, dann hast du ja fast alles probiert. Ich würde an deiner Stelle einfach nicht mehr dran rumspielen, sonder es jetzt in Ruhe lassen und dann so schnell wie möglich einen Piercer deines Vertrauens aufsuchen, und es von ihm wechseln/untersuchen zu lassen ;)

...zur Antwort

In England feiert man "den Nikolaus" eigentlich garnicht. Man kennt ihn da auch garnicht richtig :D Und ein Spruch fällt mir jetzt auch nicht ein, nur ein Lied :D

Nicholas, St. Nicholas, come to us today, Ride upon your white horse from far, far away.

Bring us golden treasure, Fill our hearts with love, Ready for the Christ Child coming from above.

Nicholas, St. Nicholas, come to us today, Ride upon your white horse from far, far away.

...zur Antwort

Naja, erstmal durchlüften, auch trotz des milden Wetters :D Muss sein. Dann aber erstmal Küche säubern/reinigen, und umliegende Betten/Sofas neubeziehen, und mit Raumspray einsprühen/rumsprühen, evtl. Duftkerzen und so aufstellen.. :)

...zur Antwort