Rauchgeruch aus Wohnung bekommen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

stell schalen mir essigwasser auf. die gardinen mußt du wahrscheinlich eh waschen und wenn du polstestühle in der küche hast mußt d usie auch mit essigwasser abwischen(die polster natürlich)

Ja der Geruch wird mit der Zeit wieder raus gehen, Kann aber schon noch ein Paar Tage dauern. Überdecken kannst du es mit Raumdüften etc.

Hallo, ich empfehle dir eine Reinigung mit einem Ozongenerator. Sanierungsfirmen verwenden Ozongeneratoren um nach Brandschäden sogar ganze Häuser zu sanieren. Das Ozon oxidiert die Geruchsmoleküle und die Gerüche werden dauerhaft zerstört. Das Ozongerät erzeugt das Ozon selbstständig und nach der Anwendung wandelt sich das Ozon mit einer Halbwertszeit von 20 min. zurück zu normalen Sauerstoff um. Schneller und einfacher wirst du das Problem kaum lösen können. Man kann solche Geräte auch mieten: http://www.ozongenerator-mieten.de

Luftfeuchtigkeit im Raum erhöhen ... z.B. einfach nen großen Topf Wasser verkochen lassen und nachher gut durchlüften.

Notfalls mit nem Raumspray überdecken, bis es komplett weg ist.

Alle Fenster auf,(hast du schon,klar!) dann alle Räume mit 'Geruchs-Neutral-Spray' einsprühen - es wirkt!!!

Milch aufkochen und in den Raum stellen, neutralisiert oder Essig in einer Schale aufstellen oder Kaffepulver auf einen Teller.

Ausgiebig lüften, Textilien (auch Sofa,...) mit Febreze einsprühen - wirkt perfekt.

topf mit gekochter milch ins zimmer stellen

Genau das wollte ich auch sagen.

0

Gardinen waschen oder sonstiges, was sich an Stoff in dem Raum befindet. Und putzen.

Kerzen anzünden und verteilt brennen lassen.

Kaffeepulver in ein Schälchen packen...Duftkerzen anzünden

Was möchtest Du wissen?