Wie den Geruch von Analdrüsensekret aus der Wohnung bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essig 20 Minuten offen kochen lassen, dann gut durchlüften.

Es wird zwar noch kurze Zeit nach Essig riechen, aber dieser Geruch verfliegt sehr schnell.

chatley  09.01.2020, 21:53

Vielen Dank für den Stern :)

Hat es denn funktioniert ?

Eine Freundin von meinem Hund (auch ein Hund 😂) hatte das Problem auch dann waren sie beim Tierarzt und sie muss jetzt monatlich diese Drüse ausgedrückt bekommen weil es sonst in der Wohnung immer stinkt. Also Tierarzt kann ich empfehlen und ja

JustASingle
Fragesteller

Darum ging es nicht. Mein Welpe wurde angegriffen und hat vor Schreck die Analdrüsen entleert. Sie ist kerngesund, die Ausführungsgänge der Analdrüsen sind nicht ungünstig gelagert und entsprechend muss ich damit nicht zum Tierarzt. Es ging nur darum, wie der Geruch aus der Wohnung kommt.