Wie kriegt man schnell verbrannten geruch los?

5 Antworten

wenn du kaffeebohnen hast, tu welche in einen topf und stell sie auf den herd. dann röstest du die bohnen unter ständigem rühren. so wird jeder andere geruch neutralisiert und es riecht gut nach frischem kaffee.

Deiner Mutter ist sicher auch schon einmal etwas angebrannt; wenn das Geschirr noch ganz ist, wird sie Dich verstehen.

parfum, raumduft, zünde kerzen an und mach sie aus und sag dann, dass du kerzen angemacht hast. eeehm duftkerzen, kauf essen oder koch was, das riecht ja auch. öhem jaa das wars:)

Verbrannter Geruch an Holzrahmen?

Mir sind heute morgen in meinem Mikrowellengrill 2 Brötchen angebrannt. Es hat sehr stark geraucht und wir haben sofort alle Fenster aufgerissen und den Geruch halbwegs rausbekommen, allerdings riecht der Holzrahmen vom Fenster neben dem Ofen noch extrem verkohlt. Wie bekommt man den Geruch da raus?

...zur Frage

Holzbrennt auf Herd verbrannt - Wohnung riecht verschmort - wie kriegt man den Geruch raus?

Mir ist ein Holzbrett auf dem Herd angebrannt, trotz Lüften ist der Geruch noch immer stark präsent. Wisst ihr, wie man den möglichst rückstandslos entfernen kann? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wie wird man Dieselgeruch in der Waschmaschine los?

Meinem Freund ist Diesel ausgelaufen. Nach 2 maligem waschen der Kleidung was auch nicht geholfen hat stinkt jetzt die Waschmaschine nach Diesel? Wie werde ich den geruch schnell los? Hab Angst das andere Wäsche dann nach dem Waschen auch nach Diesel riecht. Bitte um Hilfe...Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was tun gegen Cannabisgeruch?

Habe gerade in einem Raum gegrindet und es stinkt einfach unnormal. Hab das Fenster schon aufgerissen. Hat noch jemand Tipps wie der geruch möglichst schnell verschwindet?

...zur Frage

Geruch von verbrannten motoröl schädlich?

Im auto eines Freundes stinkt es nach verbrannten Motor öl wenn er die Lüftung an ist ist es schädlich für mich

...zur Frage

Rauch Geruch schnell los werden?

Hey ihr Lieben. Ich rauche seit geraumer Zeit, aber da mein Familie eine stark Abneigung dagegen hat versuche ich den Geruch vor dem Essen etc. weitgehend los zu werden. Klappt eigentlich auch echt gut, nur meine Hände wollen einfach nicht so wie ich. Gibt es einen Trick, schnell den Geruch los zu werden? Wasser und Seife allein tun es nicht und ich habe nicht die Zeit immer erst ne viertel Stunde ein Zitronenbad für meine Hände zu machen. Vielen dank im voraus.

PS: Moralapostel können gerne die Finger von den Tasten lassen und wem anders Predigen wie schlecht doch diese bösen bösen Glimmstängel sind. Ob ich aufhöre zu rauchen könnt ihr eh nicht beeinflussen😊. Danke. Schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?