Wie kriegt man schnell verbrannten geruch los?

5 Antworten

wenn du kaffeebohnen hast, tu welche in einen topf und stell sie auf den herd. dann röstest du die bohnen unter ständigem rühren. so wird jeder andere geruch neutralisiert und es riecht gut nach frischem kaffee.

Deiner Mutter ist sicher auch schon einmal etwas angebrannt; wenn das Geschirr noch ganz ist, wird sie Dich verstehen.

parfum, raumduft, zünde kerzen an und mach sie aus und sag dann, dass du kerzen angemacht hast. eeehm duftkerzen, kauf essen oder koch was, das riecht ja auch. öhem jaa das wars:)

Wie kriegt man Zigaretten Geruch aus den Händen?

Habe ne Zigarette von nem Freund kurz gehalten und jetzt stinkt meine Hand bestialisch nach diesem Dreck.Wie kann man den Geruch wieder wegbekommen ?

...zur Frage

Hat jemand tips?

Hallo.

Folgendes: mein kater 14jahre, kriegt immer dickeren bauch, am rücken spürt man aber immer mehr die Knochen. Er bekommt immer mehr Warzen, putzt sich sehr viel außer am Rücken, darf ihn nur noch am kopf und kinn streicheln, sonst beisst er nach mir. Schläft sehr viel und schreit aber gerade nachts oft komisch und rennt bis zur erschöpfung paar minuten hin und her, ist da auch nicht ansprechbar.

Insgesamt wirkt er sehr unentspannt, herz schlägt schnell.

Hinterbeine legt er nur noch seitlich ab. Und er stinkt entsetzlich seit zwei Tagen.

Hat jemand eine idee was er haben könnte?

War schon paar mal tierarzt. Im sommer hatte er bauchspeicheldrüsenentzündung. Im februar blasenentzündung vermutlich und darmprobleme. Tierdoc war sich nicht sicher in allem.

Werde jetzt nochmal hingehen, aber vielleicht hat jemand tips?

Danke

...zur Frage

Wie wird man Dieselgeruch in der Waschmaschine los?

Meinem Freund ist Diesel ausgelaufen. Nach 2 maligem waschen der Kleidung was auch nicht geholfen hat stinkt jetzt die Waschmaschine nach Diesel? Wie werde ich den geruch schnell los? Hab Angst das andere Wäsche dann nach dem Waschen auch nach Diesel riecht. Bitte um Hilfe...Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was tun gegen Cannabisgeruch?

Habe gerade in einem Raum gegrindet und es stinkt einfach unnormal. Hab das Fenster schon aufgerissen. Hat noch jemand Tipps wie der geruch möglichst schnell verschwindet?

...zur Frage

Geruch von verbrannten motoröl schädlich?

Im auto eines Freundes stinkt es nach verbrannten Motor öl wenn er die Lüftung an ist ist es schädlich für mich

...zur Frage

Ist meine Entäuscht gerechtfertigt?

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne von euch wissen ob meine Entäuschung (gegenüber meinem Freund) gerechtfertigt ist. Folgende Situation: Ich bin heute 18 Jahre alt geworden und bin von dem was mein Freund mir geschenkt hat entäuscht. Er hat mir ein Fußkettchen geschenkt (ich hab schon so ein ähnliches und hatte mir ein komplett anderes gewünscht), drei Duschschäume (die haben mir ganz gut gefallen), zwei rosa Plüschwürfel mit Geruch fürs Auto (hab kein Auto), einen Blumenstrauß und eine Kiste Shots für meine anstehende Haus Party (eine Sorte die ich überhaupt nich leiden kann). Es war nicht eingepackt sondern wurde nur in der Geschenktüte überreicht die ich ihm vor einem halben Jahr zu seinem Geburtstag gegeben hatte. Noch dazu kam er kurz vorbei, dann musste ich aber los meine Schwester abholen und er ging nachhause. Danach hat er sich nichtmehr gemeldet. Ich finde einfach er hat sich keine Mühe gegeben. Ich habe ihm über Monate Ideen gegeben über was ich mich freuen würde und was mir gefällt. Zu seinem 18. ten habe ich mir den Hintern aufgerissen, ich hab mit ihm den ganzen Tag verbracht und ihm Hertha Tikets geschenkt. Er hatte ständig gesagt er möchte mal wieder zu einem Hertha Spiel und ich hab ihm den Wunsch erfüllt. Plus einen Hertha Schal und einem Marken Parfüm (er liebt Marken). Mal abgesehen vom Preisunterschied (ich habe umd die 150€ ausgegeben und er um die 40€) find ichs ausserdem blöd weil er sich beim dem Geburtstag von seinem Feund viel mehr Mühe gemacht hat. Ich will nich arogant klingen und es geht mir auch nich um den Wert des Geschenks, aber ich bin mega entäuscht da der 18. Geburtstag etwas besonders ist und man sich doch bei sowas besonders bemühen sollte. Was haltet ihr davon? Findet ihr ich übertreibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?