Honig in Mikrowelle angebrannt?

4 Antworten

Gegen Gerüche helfen am besten Kaffeesatz oder Natron. Je nachdem, was du gerade zu Hause hast in ein Schälchen geben und über Nacht in die Mikrowelle stellen. Hilft übrigens auch in anderen Bereichen zb. Im Kühlschrank.

Die Idee war nicht doof, sondern die einstellungen die du gewählt hast. Auswaschen, Essig in Schale rein stellen, oder Kaffee und schauen ob es besser wird.

Die Idee war nicht doof, sondern entweder war es zu lange drin oder die Temperatur zu hoch.

Das geht nämlich durchaus. merke: lieber erstmal niedrig einstellen und dabei bleiben, dann kann man schnell eingreifen,w enns komisch wird.

ich hab letztens mein zweibel-Brot in der Mickiwelle verkokelt..war mein Mittagessen auf Arbeit, dann kliongelte das Telefon..

Und das roch.. oha.

Da ich nichts anderes zur Hand hatte, habe ich Wasser und Essigreiniger in eine Tasse getan, dass hochkochen lasen.. mehrfach.. und mehrfach die Mickiwelle mit Essigreiniger aisgewaschen.

Kollege meinte nachher, Kafeepulver auf teller und ganz leicht warm machen hülfe auch.

Also eben was, was intensiv riecht.

Hat bei mir definitiv geholfen.

Probier mal vorsichtig aus!