Warum richt bei der Terme die Rohre nach verbrannt was kann das sein?

1 Antwort

Was sein könnte ist das die Heizkörper oder Konvektoren verstopft sind. Was noch eine idee wäre ist das staub oder schmutz in der heizungsanlage ist. Oder ein eschmolzenes Kabel oder andere elektrische Probleme.

andere ideen hab ich jetzt auch nicht

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nancyglaeser25
Fragesteller

Mein Verlobter hat vorhin eine Suppe gemacht was richtig verbrannt war im ersten Erdgeschoss und im zweiten Geschoss ist diese Therme mit die Rohre wo ich bin und dann hat das plötzlich so nach verbrannt gestunken ich bin dann soeben hast du was gebraten ja hat gesagt dass irgendwas angebrannt ist ich bin gerade am Lüften weil man die Wohnung so gar nicht betreten kann bzw das Haus es ist echt ich hoffe dass das nur die Suppe war und nicht andere

Sayman  22.12.2023, 23:03
@nancyglaeser25

Wenn das so ist denke ich auch das es nur die suppe wa, am besten nochmal sicher gehen. dir noch einen schönen abend.

nancyglaeser25
Fragesteller
@Sayman

Ja ich hoffe dass das nur die Suppe war die stark angebrannt war und bei der Therme die Rohre deswegen plötzlich so da verbrannt gestunken haben und bei der Lüftung da und draußen das ist auch noch verbrannt gestunken weil die Lüftung da auch rauskommt hat auf einmal überall das ganze Haus hat plötzlich gestunken ich hoffe dass das wirklich nur das ist wir haben die Therme erstmal ausgeschalten dass man morgen in Ruhe drüber blicken kann da ich auch Meerschweinchen habe ich wünsche dir auch gute Nacht