Verbrannter Kuchen essbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und ich meine so richtig verbrannt,so stark dass es Geruch in der Nase wehtut.

Wenn Du es schon kaum riechen kannst, warum dann die Frage noch hier ... ob Du den "Kuchen" bzw was davon noch übrig ist, essen kannst. ;)

Das Ding ist verbrannt, Kohle ... dumm gelaufen. Damit kannst Du nix mehr machen.

Vielleicht ist er in der Mitte noch brauchbar und schmeckt da noch nicht verbrannt, das musst Du testen ...

SoDoge
Fragesteller

Nein,ich denke du hast recht.

Der Kuchen ist vollständig verbrannt,es stinkt ungeheuerlich und ist nicht mehr genießbar.

Danke für die Antwort.

quietscheratsch  20.10.2014, 21:09
@SoDoge

Schade um den Kuchen ;)

Dabei ist ein echter Kuchen im Ofen wirklich nicht schwer,

oder hast Du keinen? :(

SoDoge
Fragesteller
@quietscheratsch

Ofen hab ich,aber der ist alt und braucht mir zu lange.Ich dachte mir,das kriege ich auch in ein paar Minuten ;(

Ich würde es ganz sicher lassen. ;)

Neeeeein! Das ist krebserregend!

Und wenn der schon so stinkt, könntest du dir doch denken das du es einfach lassen könntest.

Lg

Klar kannst du es Essen, aber ob es schmeckt ist ne andere Sache :D