eingefrorenen Nudelteig auftauen lassen? Wie?

2 Antworten

Lege den Teil in ein Gerierbeutel. Verschliesse diesen ordentlich und lege das ganze in heisses Wasser. Sollte nicht lange dauern, ansonsten das Wasser immer wieder erwärmen.

MRebekah
Fragesteller

Danke

ja ich mache das immer in der microwelle für 2-5 sekunden, könnte aber bei deiner micro. länger oder kürzer dauern , schau am bessten alle 1-2 sekunden nach, denn wenn er zu lange drin ist wird er trocken..oder du hast etwas zeit und lässt ihn einfach auf zimmertemperatur auftauen..ne alternative wäre noch ein wasserbad...ich persönlich bin jedoch kein fan davon ._.

MRebekah
Fragesteller

Ich versuche mal Mikro und falls es hart werden sollte ein wasserbad

Danke